• Jobs Job bei Candela Laser Deutschland GmbH

Service-Techniker / Field Service Engineer (w/m)

Candela Laser Deutschland GmbH

München, Baden-Württemberg,

Service-Techniker / Field Service Engineer (w/m) Candela Laser Deutschland GmbH München, Baden-Württemberg, Bayern, Österreich Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Upgrades; Installation der Geräte bei Kunden und Messen; Sicherheitstraining und Anwenderschulungen.

Syneron Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Medizinische Geräte Vor Allem Im Bereich Der ästhetischen Dermatologie Mit Weltweit über 6500 Installierten Systemen Sind Wir In Praxen Und Kliniken In über 60 Ländern Vertreten Zur Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Service-techniker / Field Service Engineer (w/m) Für Süd Und österreich Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Upgrades Installation Der Geräte Bei Kunden Und Messen Sicherheitstraining Und Anwenderschulungen Unsere Anforderungen: Ausbildung Als Elektroniker / Elektrotechniker Oder Vergleichbarer Abschluss Vorzugsweise Erfahrung Im Bereich Medizintechnik Führerschein Pkw Gute Englischkenntnisse Zur Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Im Gesamten Europäischen Umfeld Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office / Outlook Etc Sehr Wichtig Sind Darüber Hinaus: Sicheres Und Freundliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten Team­geist Und Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ausgehend Von Ihrem ´home-office´ Da Sie Diese Tätigkeit Von Ihrem Home-office Aus Erledigen Sollte Ihr Wohnsitz Vorzugsweise Im Raum München Liegen Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Bezahlung Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine In­tensive Und Unkomplizierte Einarbeitung Ist Sichergestellt Produkt- Und Anwenderkenntnisse Werden Ihnen Firmenintern Vermittelt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Frau Döbert: Christinad@syneron-com Ihr Ansprechpartner Bei Weiteren Fragen: Herr Frank Schmid Service Manager Tel 0172-6128924 Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Servicetechniker Service-Techniker / Field Service Engineer (w/m) Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Upgrades Installation Der Geräte Bei Kunden Und Messen Sicherheitstraining Und Anwenderschulungen München Baden-Württemberg Bayern Österreich

Service-Techniker / Field Service Engineer (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Coordinator (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt)

Sales Coordinator (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt)

Quality Control Technician (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Immobilienverwalter
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Wilmersdorf)

Warehouse employee
   Amazon (Neukieritzsch)